Herzlich willkommen !

In meiner Praxis verbinde ich traditionelle Naturheilkunde ( Homöopathie, Pflanzenheilkunde u.a.) mit modernen Ansätzen ( Therapie mit Frequenzen u.a.). 

 

Dabei möchte ich die vielfältigen Ursachen ihrer Beschwerden erkennen und Sie auf ihrem persönlichen Weg  begleiten. Mein Therapiekonzept wird dabei individuell auf Sie abgestimmt.  

 

 

 

 Meine Therapieschwerpunkte sind:

 

  • Magen- und Darmbeschwerden

 

  • Hormonelle Dysbalance

 

  • Kinderwunsch

 

  • Infektanfälligkeit

 

  • Hauterkrankungen 

 

  • Narbenbeschwerden     

 

             

 

 

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. (Hippokrates)

 

   

                                          Ein Hauch von Frühling (Foto Angele Vogel)

 

 

Rechtlicher Hinweis

Alle Therapieverfahren und -methoden, die auf meiner Homepage bzw. in meinen sonstigen Werbemittel angeboten werden sowie in meiner Praxis durchgeführt werden, liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den Beschreibungen kann eine Heilung, Linderung oder Besserung einer Krankheit bzw. eines Krankheitszustandes weder garantiert, versprochen noch abgeleitet werden. Die auf meiner Homepage bzw. in meinen sonstigen Werbemitteln vorgestellten Therapieangebote sowie in meiner Praxis durchgeführten Therapien sind Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich nicht anerkannt sind. Die Wirkungen und Eigenschaften dieser Verfahren bzw. Methoden beruhen alleine auf Erkenntnisse innerhalb der Therapiemethode und sind Bestandteile der traditionellen Erfahrungsheilkunde.Wissenschaftliche Studien zum Beweis der Wirksamkeit dieser Verfahren existieren häufig nicht. Die hier dargestellten Informationen ersetzen keine Untersuchung bzw. Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Kontakt:

Beispielstraße 1

12345 Musterstadt

Tel: 123 45 67

Fax: 234 67 89

Mail: muster@muster.de